Vision

Was uns wirklich antreibt

Wir wissen, wie stressig euer Alltag sein kann. Ständige Verpflichtungen, Termine und das Gefühl, echte Verbindung nicht mehr zu spüren. 

Dem wollen wir entgegen wirken und euch eine Auszeit in wunderschöner Natur ermöglichen. 

Ohne Ablenkung. Einfach ihr selbst sein. Natur erleben und wirklich ankommen. Das treibt uns an.

Ingolf Oetjens

UDD for Africa

Udd for Africa ist eine Partnerschaft zwischen Kleinbauern in Westafrika und Investoren und Firmen aus Europa.
Simon aus Togo und Ingolf aus Deutschland arbeiten seit circa acht Jahren in mehreren Bereichen zusammen. Seit einer gemeinsamen Afrikareise 2015 arbeiten sie an einem Geschäftsmodell welches den Hunger in Afrika effektiv bekämpft, den Afrikanern eine Perspektive im eigenen Land bieten und europäischen Sparern und Investoren eine gute Rendite in einem fairen Geschäft ermöglichen soll.

Dennis

Diplom Agrarwirt (Uni Gießen) spricht deutsch und verwirklicht seine Idee vom biologischen Gartenbau in Togo mit dem Geld von UDD und errichtet einen Musterbetrieb, um dieses Wissen weitergeben zu können.

Mamadou

aus Guinea möchte seine Landwirtschaft mithilfe von UDD vergrößern und einen weiteren Musterbetrieb in seiner Heimat aufbauen.

Fred

aus Togo hat von UDD den Auftrag erhalten diese Homepage zu erstellen!

Zusammen mit allen Geldgebern, bisher vorwiegend aus Deutschland, sind wir UDD! Wenn ihr uns Geld spenden oder mit uns investieren möchtet, meldet euch bitte bei uns! Wir haben große Ziele und benötigen dafür viel Geld!

Schenkt euch eine Auszeit, tagt und feiert bei uns!