Firmenevents

Deine Tagung bei uns im Schwarzwald

Unser Fenster-gesäumter Seminarraum mit schönstem Blick ins weite Tal bietet euch Platz für ca. 15 – 20 Personen und macht eure Tagung zu einem Erlebnis. Unsre Seminarräume sind mit einem digitalen Flipchart sowie Tischen und Stühlen bestens ausgestattet.

Dazu genießt ihr unseren hellen, Licht- druchfluteten Gästesaal mit geräumig Platz für etwa 60 Gäste.

Bei uns lässt sich`s aber nicht nur konzentriert und kreativ arbeiten, sondern auch für eine Erholung eurer hitzigen Köpfe ist gesorgt. Genießt unseren Wellnessbereich mit beheiztem Indoor Pool und Sauna, sowie parallel dazu die Naturerholung und direkte Outdoor Aktivitäten vor unsrer Haustür zum Loslassen von Stress und Anspannung. Auch eine Massage könnt ihr nach Absprache geniessen.

Ob mehrtägige Business Tagung oder Seminar – wir sind ganz für euch da. Sprecht uns an, wir helfen euch bei der Gestaltung des Rahmenprogramms und wir bieten euch unsre Organisation zum Partnertarif.

Inkludiert sind Früstücksbuffet und Lunch sowie 2 Cafe & Tee Pausen mit Früchtekorb.

Insgesamt haben wir 24 Zimmer zur Verfügung (davon 2 Einzelzimmer, sonst Doppelzimmer).

Für eure Gruppenbuchung geben wir 10% auf unsere DZ. Dieser Preis gilt noch bis Ende Februar 2023.

Verbringt doch auch Weihnachten oder Silvester bei uns, wir sind gerne eure vertrauensvollen (familiären) Gastgeber für die mit wichtigsten Feiern des Jahres.

Jetzt buchen: Olaf Rudolph, +49 (0)7806/ 98780

Warum bei uns im Schwarzwald tagen?

High-Speed Internet

Bei uns sorgt sich eine ganze Hotelfamilie um euer gelungenes Event.

Seminartechnik

Vom Saal ins Tal- Sonne satt.

Natur & Wellness

Alles in Einem.

Gast +
Freundschaft

Unser Gästesaal ist multifunktional und läd auch zum Feiern ein.

Seminare im Schwarzwald Hotel Schauinsland fühlen sich wie Urlaub an!

Los geht`s

Wir freuen uns auf eure Anfrage

Bitte ruft uns an, wir bieten euch verschiedene Optionen. Wir gehen individuell auf jede Anfrage ein.

Wir haben insgesamt 38 Einzel- und Doppel- Zimmer und unser Gästesaal fasst 60 Leute. Wenn ihr eine Veranstaltung ohne Tische plant könnt ihr eure Feier natürlich nach fast eurem Belieben vergrößern.